Nachdem ich im April 2016 mit diesem Blog begonnen hatte, folgte eine monatelange Pause, bis ich im Februar 2017 wieder begonnen habe. Und damit hat sich auch meine Vorstellungen etwas verändert, so findet man nun auf diesem Blog Texte, die von Politik, Büchern und ganz Anderem handeln. Meist sind es Dinge die mich kürzer oder länger beschäftigt und interessiert haben.

Ich versuche möglichst seriöse Texte zu schreiben, die jedoch immer nur meine Meinung darstellen, wobei Fakten aber hoffentlich nie zu kurz kommen. Unterdessen ist es so, dass die meisten Texte bereits Wochen vor ihrer Veröffentlichung geschrieben wurden, weil dies für mich einfach angenehmer ist, was daran liegt, dass es mir die Möglichkeit gibt mal einige Wochen vom Blog abzulassen, ohne dass eine Lücke entsteht.

Texte erscheinen jeden Montag und Freitag

Und so wünsche ich viel Vergnügen

L.J. im März 2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s